Wir haben bis einschließlich Wochentag, Datum geschlossen. Unsere Geschäftszeiten sind Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Freitag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Erste-Hilfe-Kurse für Beschäftigte und für die Fahrerlaubnis

Im Ernstfall wissen, wie man Leben rettet! Erste-Hilfe-Kurse sind in unserem täglichen Miteinander unverzichtbar. Es gibt viele Situationen, in denen es auf schnelle Hilfe ankommt. Mit dem richtigen Wissen und ein paar geübten Handgriffen kann oft das Schlimmste verhindert werden.

Wir sind für Dich da, wenn es darum geht, für alle Fälle vorgesorgt zu haben. Zeige Kompetenz und Weitsicht – besuche mit Deinen Mitarbeiter:innen unsere Erste-Hilfe-Kurse in Saarlouis!

Ersthelfende im Betrieb 82

Ersthelfende im Betrieb

Du möchtest eine interessante Aus- oder Fortbildung zum/zur betrieblichen Ersthelfer:in buchen, die Dich wirklich souverän auf Notfallsituationen vorbereitet? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Erste-Hilfe-Kurse für die Fahrerlaubnis 83

Erste-Hilfe-Kurse für die Fahrerlaubnis

Du suchst einen interessant gestalteten Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein (9UE), der dir Spaß macht und dich souverän auf Notfallsituationen vorbereitet? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Betrieblicher Sanitätsdienst 86

Betrieblicher Sanitätsdienst

Die Ausbildung zum/zur Betriebssanitäter:in erfolgt in einer Grundausbildung (8 Tage) und einem Aufbaulehrgang (4 Tage). Die Fortbildung erfolgt nach drei Jahren.

Erste-Hilfe-Schulungen für ErzieherInnen + Kindertagespflegepersonen 84

Erste-Hilfe-Schulungen für ErzieherInnen + Kindertagespflegepersonen

Du suchst einen interessanten Erste-Hilfe-Kurs für Bildungs- und Betreuungseinrichtungen (Erste-Hilfe am Kind), der Dich wirklich souverän auf Notfallsituationen vorbereitet? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Kurse für Brandschutzhelfende 88

Kurse für Brandschutzhelfende

Ausbildung zum Brandschutzhelfenden nach DGUV Information 205 - 023. Ein Unternehmen muss mindestens 5% der Belegschaft zum Brandschutzhelfenden qualifizieren. Buche jetzt Deinen Kurs!

Lehrkraft Erste Hilfe 188

Lehrkraft Erste Hilfe

Die Ausbildung zur Lehrkraft in der Ersten Hilfe erfolgt in zwei Modulen (M1 und M2) und umfasst 56 UE. und einer anschließenden Hospitationsphase. Die Fortbildung erfolgt nach drei Jahren.